Wohnungsbrand

Einsatzort Details

Max-Frisch-Weg, Hiddenhausen
Datum 23.02.2019
Alarmierungszeit 15:26 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Eilshausen
Löschzug Schweicheln-Bermbeck
Rettungsdienst Stadt Herford
    Rettungsdienst Stadt Bünde
      Rettungsdienst Kreis Herford
        Rettungsdienst Stadt Löhne
          Deutsches Rotes Kreuz
            Wehrführung
            Brandeinsatz

            Einsatzbericht

            Wohnungsbrand in Hiddenhausen-Lippinghausen

            Hiddenhausen. Ein zweijähriger Junge ist bei einem Wohnungsbrand in Hiddenhausen schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Hamm geflogen. Zwei weitere Personen, darunter ein Feuerwehrmann, erlitten leichte Verletzungen. Das Unglück hatte sich Samstagnachmittag (23.02.2019) am Max-Frisch-Weg im Ortsteil Lippinghausen ereignet. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit zahlreichen Helfern vor Ort. Lesen sie hier weiter -> Rettungshubschrauber bringt Zweijährigen in Spezialklinik